sunday pastime














Sometimes you just have to go outside
and discover
the environment
in front of your front door.


3 comments:

  1. richtig Süße bilder (:
    sagmal ich habe eine frage,die ich mi so oft stelle:ich folge schon einige blogs und diese posten so oft soviele fotos...und ich frage mich wie sie zu der zeit kommen soviel zu fotografieren D:
    und an dich:wie oft fotografierst du und wie findest du die zeit ? (:
    LG Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Julia,
      vielen Dank :)
      ehrlich gesagt, hab ich die Zeit meistens nur am Wochenende, manchmal gibt es phasen in denen ich sehr viel fotografiere und dann gibt es phasen in denen der fotoapparat ewig unberührt da liegt, kommt ganz auf die stimmung (und natürlich auf die zeit) an :-)

      Delete
  2. ich liebe deine fotos!
    lg Jenny
    www.jennas-mind.blogspot.de

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger