Try Red

"Das Leben ist viel zu kurz für nur eine Haarfarbe."








9 comments:

  1. Richtig tolle Fotos hast du auf deinen Blog! Gefallen mir wirklich gut. Hast auf jeden Fall einen neuen Follower! :)

    ReplyDelete
  2. Hello from Spain: I love your pictures. My blog is http://all4barbie.blogspot.com.es/. Keep in touch

    ReplyDelete
  3. perfect :)
    happy weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. tolle Bilder, die Haarfarbe ist super schön!!:) Leider bin ich bei sowas echt ein schisser und habe nun 19 Jahre mein naturblond.. vielleicht langweilig, aber ich bin auch manchmal ganz stolz drauf wenn ich sagen kann, alles Natur, noch nie gefärbt:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    ReplyDelete
  5. Coole Haarfarbe! Zu dir passt sie wirklich. Aber die schwarz weiß Fotos gefallen mir auch richtig gut!!

    Und vielen lieben Dank für deine super netten Kommentare!

    Liebe Grüße
    Linda

    ReplyDelete
  6. wow, der absolute Wahnsinn, ehrlich! ein Traum von Haarfarbe! #ichwillauchgenauso ;) ich experimentiere nun schon fünfzehn(!) Jahre, mit meinen Haaren...hatte schon so einige Farben, mal ahemie mal Pflanzenhaarfarbe - aber die Farbe, die du da hast jetzt, da träum ich schon ein paar Jährchen von ;) wüsste auch gar nicht, trotz der Erfahrung, WIE ich die so hin bwkäme...?! vielleicht magst du mal erzählen, ein bisschen (oh bitte bitte ja *_*)?! würd mich sehr freuen!

    LG Elise

    PS: deine Fotos sind übrigens genauso traumhaft schön! grosses Kompliment! hat richtig Spaß gemacht, sie anzugucken...du hast wirklich grosses Talent! dabei bin ich gerade mal, bei diesem ersten Beitrag "gelandet" eben! hat auf jeden Fall neugierig gemacht, auf mehr ;) werd erstmal weiter stöbern hier...bis bald vielleicht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey :)

      vielen lieben Dank erst mal für dein Kommentar.
      Ich bin gerade dabei meinen nächsten Post zu verfassen, der geht über diese Haarfarbe und die Folgerung, kannst du dir ja mal durchlesen und falls du weitere fragen hast, gerne nochmals kommentieren :)

      liebe grüße

      Delete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger