.




Ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder ein neues Experiment zu wagen, diesmal sollte es in Richtung rosa bzw. pink gehen. Und wenn schon, dann inklusive Ombre-Style. Also habe ich mich an die Sache gemacht. Gemischt habe ich die Farben Lavender, Violet und Poppy Red von Directions UND jede Menge Spülung, mindestens ne dreiviertel Tube, damit die Farbe etwas heller wird.
Zuerst habe ich - diesmal schön brav mit dem Pinsel - die Haare nach und nach eingepinselt, dabei habe ich erst mal bei dem oberen Teil angefangen. Später habe ich die Farbe nochmals mit Spülung gemischt, dass sie noch heller wird und so habe ich den mittleren Teil ebenfalls eingepinselt. Die Spitzen habe ich einfach gelassen, wie sie sind.

Ich meinem nächsten Post werde ich drüber schreiben, wie ich die Farbe wieder los werde, bis dahin :)


1 comments:

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger