kleiner Spaziergang durch den Wald









Für die Dekoration unsrer Wohnung, dachte ich mir, wäre es ganz gut mal wieder in den Wald zu gehen und ein paar Dinge zu sammeln, welche zum Dekorieren hilfreich und schön sind. Dabei sind diese Fotos entstanden. Es ist einfach immer schön im Wald. Man hat einfach seine Ruhe und kann neue Kraft sammeln. Außerdem ist es immer wieder faszinierend dem Laufe der Natur zuzuschauen.

2 comments:

  1. wow sieht das schön aus und passt perfekt zu dem blog Hintergrund
    tolle Fotos, du hast wirklich Talent

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  2. hihi wie passend, war heute auch im Wald und hab die Zeit dort sehr genossen :)
    schöne Eindrücke hast du festgehalten!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger