Halloween-Vorbereitung




Heute war ich mal wieder sehr kreativ und habe Postkarten für Halloween gestaltet und drucken lassen. Es handelt sich um ein vierer Set.

9 comments:

  1. Hey =)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert =D wirklich schöne Bilder und ich finde ihn sehr angeht zu lesen =) Ich find die Idee mit den Postkarten auch total süß ... ich würde dir gerne welche abkaufen, aber wie machst du das mit der Abrechnung?

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Elisabeth,

      es wäre nett, wenn du mir eine kurze E-mail an monalizaphotography@gmx.de schicken würdest, dann kann ich dir mehrere Infos geben :)

      Liebe Grüße

      Delete
  2. WIE COOL! Die sind echt klasse geworden :)) Leider schmeiß ich dieses Jahr keine Hallooween Party, sonst hätt ich mir die direkt als Einladungen genommen! ♥

    ReplyDelete
  3. oww sind die karten süüß..eh ich meine gruselig! :D

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich total auf Halloween <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  5. Ich freu mich auch schon auf Halloween, auch wenn es ein gemütlicher Horror-Film Abend mit meiner besten Freundin mit Chinesischem Essen wird :D muss auch mal sein! Deine Karten sind echt süß geworden. :)

    Alles Liebe,

    http://www.lara-ira.de/

    ReplyDelete
  6. was für unglaublich süße karten
    muss auch noch kreativ werden vor Halloween

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  7. Die sind fabelhaft geworden :D

    Liebe Grüße,
    Janika

    Visit my Fashion Blog

    ReplyDelete
  8. Ouw, die Karten sind ja süß! :D

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger