Vorschau | Oktober

Es ist Oktober und ich freue mich sehr, euch eine kleine Vorschau über meine geplanten Posts zu geben:

Ich liebe Halloween, ich liege es einfach mal verrückt zu sein und eine dunkle Seite in einem aufleben zu lassen. Außerdem dekoriere ich unsre Wohnung sehr gerne für Halloween, dieses Jahr zusätzlich auch etwas herbstlich. Nachdem ich bereits einige Deko-Materialien gesammelt habe, werde ich euch demnächste zeigen, was ich damit gemacht habe. Ich plane außerdem eine Halloween-Party, von der ich euch dann erst im November berichten werde und es gibt ein kleines Design-Projekt zum Thema Halloween. Desweiten freue ich mich schon darauf, wenn sich die Blätter auf den Bäumen richtig bunt verfärben (was bei uns meistens etwas länger dauert, als wo anders) und ich ein paar schöne, bunte Fotos knipsen kann.

Freut euch drauf, bis bald :)

2 comments:

  1. Ich liebe den Herbst auch total wegen der wunderschönen bunten Blätter! <3 :)
    Liebe Grüße
    Laurie <3

    https://mystylefondue.wordpress.com/

    ReplyDelete
  2. Ich bin ja EIGENTLICH nicht so der herbst und Winter Mensch
    aber auf Halloween freue ich mich schon sehr
    tolle Portraits liebes :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger