CEWE Print

Bei der Vorbereitung für unsre Halloween-Party in der letzten Woche, bin ich auf eine mir noch unbekannte Webseite gestoßen. Ihr kennt doch sicherlich alle die Fotobücher von CEWE, mittlerweile gibt es auch CEWE Print. Ich habe mir mal die Seite angesehen und muss sagen, ich war erstaunt über die Vielzahl der verschiedenen Produkte. Für unsre Halloweenparty war das genau passend, um die Werbe-Flyer drucken zu lassen. Wir haben ziemlich viele benötigt, so hat sich das gut angeboten, bei CEWE Print zu bestellen. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war es ein großer Erfolg, denn wir hatten mit deutlich weniger Leuten gerechnet, als tatsächlich gekommen sind. Ich hoffe ihr hattet auch ne schöne Halloween-Party, habt ne schöne Woche.



1 comments:

  1. bei so vielen Halloween-Vorbereitungen bin ich echt gespannt wie die Party aussah
    hoffe dazu gibt es einen post
    ich mag cewe auch super gerne, bestelle da so oft

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger