Weihnachtskarten

Heute hat es bei uns geschneit und das schon das zweite Mal in dem Herbst/Winter. Passend zum Wetter und zu meinem Verlangen kreativ zu sein, dachte ich mir, wäre es heute doch ein guter Zeitpunkt um schonmal was für Weihnachten zu machen, nämlich Weihnachtskarten. In der Vorweihnachtszeit habe ich immer besonders Lust kreativ zu sein. Die Weihnachtszeit ist für mich ein Zeit, in der ich es ausnutze, die Wohnung richtig schön herzurichten, am besten mit viel Lichter und am besten mehr, als zu wenig. Ich liebe das übermäßige Dekorieren der Amerikaner, auch wenn ich es selbst nicht so übertreibe ;-) Zu der Wohnung bin ich heute nicht mehr gekommen, aber ich denke das folgt demnächst.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.



0 comments:

Post a Comment

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger