Jahresrückblick 2015

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr welches mal wieder voller vieler Fotos ist.
Damit ich diese Erinnerungen auch in der Hand halten kann, habe ich mich dazu entschlossen, die besten Fotos bei FotoPremio entwickeln zu lassen.
Neben Fotoabzügen bietet FotoPremio auch andere schöne Fotoprodukte an, wie z. B. Fotobücher, Poster, Kalender usw.
Gerade heutzutage, wo man fast nur noch digital fotografiert, finde ich es um so wichtiger, regelmäßig Fotos entwickeln zu lassen. Als Weihnachtsgeschenk habe ich noch ein Fotobuch und ein Poster bestellt.




2 comments:

  1. Schöne Fotos. Du hast Recht. Ich habe auch in diesem Jahr unglaublich viel fotografiert. Auch eins, zwei Promis waren dabei, hihi
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ich hab dieses jahr auch schon einige bilder ausgedruckt. ist auch einfach toll seine eigenen wirklich in den händen zu halten :)

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger