Wunderpaket

Vor ein paar Wochen, habe ich von einer ganz speziellen Internetseite erfahren - welche ich in dieser Art zuvor noch nicht kannte. Ich möchte euch davon erzählen, da mich die Seite sehr positiv überrascht hat.

Es handelt sich dabei um die Seite von TrendRaider.
Als ich davon das erste mal gelesen habe, musste ich sofort an meine Kindheit denken, in der es Wundertüten gab. Plötzlich fragte ich mich, wieso das immer so einen Hype auslöste und so toll war, etwas zu bekommen, von dem man gar nicht weiß, was es eigentlich ist. Es war immer toll, als Kind eine Wundertüte zu bekommen, egal was auch drinnen war, es geht einfach um den Effekt.
TrendRaider gibt mit seiner Idee ein Teil meiner Kindheit zurück, nämlich die Wundertüte, bzw. das Wunderpaket für Erwachsene. Einfach toll diese Idee von früher wieder aufzugreifen und für Erwachsende umzusetzen, ich bin wirklich überrascht und froh von der Seite gelesen zu haben.

Aufgrund dessen, dass ich so neugierig war und es gar nicht abwarten konnte, habe ich mir sofort ein Paket bestellt.
Als es dann angeliefert wurde, traute ich mich zunächst gar nicht es zu öffnen. Ich öffnete es und fand es einfach nur toll. Ich möchte euch mein Paket zum Thema "Celebration" vorstellen:





0 comments:

Post a Comment

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger