.







6 comments:

  1. sind das schöne Bilder. So simple und so schön :)

    ReplyDelete
  2. Das zweite Bild ist der Hammer!
    Ich mache gerade eine Weltreise, wenn du mich begleiten magst schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Laura

    ReplyDelete
  3. Ich mag so simple s/w Fotos. :)

    ReplyDelete
  4. Wundervolle Bilder! Das erste und zweite gefallen mir am besten :) Hast du die im Spiegel gemacht und die so gesetzt, dass man dich im Spiegel nicht zieht?
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  5. Das zweite Bild gefällt mir besonders gut !

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Fotos!
    Ich glaube mein Favorit ist das erste :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger