Eislandschaft

Gestern war die Landschaft einfach nur ein Traum, die Bäume waren vereist, der Himmel war grau-blau und der Schnee hell-weiß. Es sah aus, wie im Wunderland.








6 comments:

  1. das sieht echt total schön aus! :)

    ReplyDelete
  2. Wow, sehr schöne Bilder vom Winterwonderland! :)
    Ich bin zwar generell schon eher in Frühlingsstimmung, aber wenn es so schön winterlich nach Puderzucker ausschaut, kann ich mich doch auch begeistern!

    alles liebe,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    ReplyDelete
  3. wow die bilder sind so unglaublich schön
    bei uns ist es nur unglaublich kalt
    aber ich hätte so gerne schönen Schnee....
    oder frühling ;)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  4. sehr schöne Fotos. Regen auch ein bisschen zum nachdenken an.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Fotos! Ich liebe Winter und Schnee, gerade weil die Landschaften dann so wundervoll aussehen :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. irgendwie schade, dass der schnee schon wieder so gut wie weg ist. ich find es so wunderbar, wie im schnee alles glitzert und strahlt :)

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger