.

Habt ihr auch schon einmal zwei verschiedene Seiten an euch entdeckt? Zwei verschiedene Denkrichtungen. Als ob ihr zwei Personen sein würdet? Bodenständig, vernünftig und langweilig oder durchgeknallt, verrückt und risikoreich? Seid ihr manchmal in einer ganz anderen Welt? In einer Welt voller Träume, voller Action?

Am Freitag war für mich mal wieder so ein Tag, an dem ich in einer anderen Welt war. In einer lockeren, freien Welt. In einer Welt in der man lebt, Spaß hat und einfach verrückt ist. Eine Welt, die mit dem Alltag nichts zu tun hat.


Irgendwie stehe ich im Moment auf qualitativ schlechte Fotos, naja zumindest manchmal. Deswegen hier ne Collage, mal ganz anders.

2 comments:

  1. Kenne das Gefühl nur zu gut. Interessante Collage!

    ReplyDelete
  2. Stimmt, manchmal ist einfach alles anders.

    Mir gefällt die Collage auch :) Ist mal was anderes!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger