Heidelberg . Love














Manchmal muss man einfach durch die Haustür schreiten, um neue Welten zu entdecken.
Ein wunderschöner Tag. Es war schon fast ein Frühlingstag. Einfach ein schöner Tag in dieser Stadt voller Erinnerungen an warme und kalte Partynächte. Erinnerungen an das Leben.
 Einfach da zu stehen, auf dieser wundervolle Stadt zu blicken. Der Sonne beim untergehen zu zuschauen. Die Lebendigkeit dieser einzigartigen Stadt zu erleben. Um so öfters ich in dieser Stadt bin, um so mehr verliebe ich mich in sie.

5 comments:

  1. Wirklich eine sehr sehr schöne Aussicht :)
    Hat sich gelohnt raus zugehen :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  2. Eine tolle Bilderstrecke - Heidelberg scheint eine Reise wert zu sein!
    Viele Grüße ... Frauke

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sehen alle wunderschön aus. *-*
    Die Aussicht vom zweiten Bild erinnert mich ein bisschen an Salzburg. :)
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. Das sind sehr schöne Fotos. Ich mag das Licht total gern. Das ist wirklich meine liebste Lichtstimmung.
    Und der Blick von oben über die Stadt ist wirklich hübsch.

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger