just a saturday

Einfach alles stehen und liegen lassen und abhauen. Gepäck und die Kamera. Einfach weit weg, entfliehen vom Alltag und neue Welten entdecken. Die Welt kennen lernen, wie so ist in ihren vielen Facetten.
Kennt ihr dieses Gefühl von Fernweh?

Was sind eure Reiseziele in 2016?















Diese Fotos sind in unsrem Wohnwagen entstanden, welchen wir im Herbst geschenkt bekommen haben. Er ist leider nicht mehr fahrtauglich, aber wir haben ihn innen etwas hergerichtet und so soll er als Gatenhütten-Ersatz in unsrem Garten dienen. Irgendwie mag ich den alten Stil, das Holz mit dem Muster und die Lampen.

8 comments:

  1. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. So geht es mir gefühlte 24/7 Ich fiebere Sehnsüchtig auf den Tag hin indem ich mein Abschlusszeugnis in die Hand gedrückt bekomme!! Danach geht es für mich erstmal 2 Wochen nach Frankreich zum surfen und entspannen. Gegen Ende des Jahre Richtung Süd-Ost Asien und danach nach Fuerteventura! Außerdem wird noch ein kurzer Roadtrip mit tollen Menschen nach Korsika gemacht. Bisschen campen, wandern, schwimmen und das Leben genießen.

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog bei dem Du dir dein eigenes Handycase oder Laptopskin designen kannst.
    Würde mich freuen wenn Du mitmachst:)

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    ReplyDelete
  3. Wow! :) Die Bilder sehen wirklich schön aus!

    ReplyDelete
  4. oh ich würde so gerne endlich mal wieder nach london, oder allgemein einfach nur ins auto und weg

    ReplyDelete
  5. Das sind wahnsinnig schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  6. Interessante Einblicke/Momentaufnahmen :-)

    ReplyDelete
  7. das erste foto mag ich sehr sehr gern :)

    viele grüße,
    amelie von THE CURLY HEAD

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger