2006 - 2012

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nach langer Zeit, wieder in eure alte Schule kommt? Gestern bin ich ganz zufällig an meiner alten Schule vorbei gekommen, auf der ich sechs "unglaubliche" Jahre erlebt hab. Ich würde es mit meinem Flash voller Erinnerungen beschreiben. Man erinnert sich die Erfahrungen, welche man dort gemacht hat, man erinnert sich an Dinge, die während der Schulzeit passiert sind. Menschen, die man kennegelert hat, die man geliebt und gebraucht hat und an die Menschen, die einen verlassen und enttäuscht haben. Aber hauptsächlich an die Menschen, mit denen man eine tolle Zeit hatte.






3 comments:

  1. Das Gefühl kenne ich nur allzu gut.
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Schöner Beitrag, kenne ich nur zu gut.. Und echt schöne Bilder, du hast ein Auge für die Fotografie und ich folge dir gleich mal.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger