Na wie wärs mit Australien?

Heute ist es endlich so weit, ich halte das erst mal meine selbst gezeichneten Postkarten in der Hand, welche ich bei viaprinto drucken lassen hab. Ich konnte es schon gar nicht mehr abwarten, sie endlich in den Händen zu halten, um so glücklicher bin ich in diesem Moment. Es ist einfach ein tolles Gefühl, etwas selbst erschaffen zu haben und es dann in den Händen halten zu können.

Im Moment denke ich wieder oft daran, die Welt zu entdecken. Na wie sehen eure Reiseziele in 2016 aus, habt ihr schon etwas geplant? Oder steht ihr eher auf Kurztrips? Ich muss sagen, die Mischung macht es. Im Moment würde ich mal gerne nach Australien. Aber das ist wohl eher eine größere Sache, die auch lange vorher geplant werden muss, aber es gibt dort einfach so viel zu sehen.




4 comments:

  1. Sieht richtig gut aus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch zu den Postkarten, die hier ist super schön! :)
    Also ich liebe spontane Kurztrips, wir sind Anfang dieses Jahres 3 Tage spontan nach Amsterdam, zwei Tage vorher das Hotel gebucht und los gings, wirklich klasse! :) Ich möchte gerne mal wieder nach London, und Lissabon und Prag will ich auch mal sehen! :)

    ReplyDelete
  3. wenn du nach australien willst musst du auch unbedingt in neuseeland vorbei schauen!

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger