Amsterdam, Netherlands

Hallo zusammen aus Amsterdam.
Wir haben uns entschlossen einen Kurztrip in Richtung Norden zu machen.
Der erste Stop war Amsterdam. Bereits vor ein paar Jahren sind wir schon mal durch Amsterdam durch gefahren, nur leider hatten wir keine Zeit um die Stadt genau anzuschauen. Also nahmen wir einen zweiten Anlauf. Ich liebe einfach die wunderschönen Klinker-Häuschen mit den großen Fenstern dort. Sie sehen so gemütlich aus. Irgendwie hat mich Amsterdam sehr an Venedig erinnert, obwohl die Häuser in Venedig ganz anders aussehen.



















2 comments:

  1. It is a dream come true country. And your photos confirm that <3

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Fotos, gefallen mir richtig gut. :)

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger