Mannheim, Germany (2)



There are places, where you have memeories to.

6 comments:

  1. Tolle Eindrücke von Mannheim, auch im letzten Post!
    In Rotterdam war die Markthalle wirklich schön und interessant, die Kubik-Häuser (also Häuser in Würfelform die auf einer Sptze standen) sind auch aufjdenfall einen Blick wert. Außerdem waren wir in einer wirklich tollen Kaffeebar "Posse Espressobar", von der ich auch einige Bilder gepostet habe. Falls ihr dort in der Nähe seid lohnt es sich auf alle Fälle dort vorbei zu schauen. Das Essen war super lecker, nicht überteuert und das Ambiente ist super. Einfache Spaziergänge am Wasser mit Blick auf die Hochhäuser sind auch lohnenswert.
    Und falls ihr noch keine Unterkunft habt, kann ich Urban Residences empfehlen. Dort hatten wir ein Apartment gemietet und es war wirklich traumhaft. Die Aussicht und Lage war toll und die Einrichtung schlicht aber klasse.
    Rotterdam ist allgemein wirklich sehenswert und ich wünsche dir viel Spaß bei eurer Reise!
    Liebste Grüße!:)

    ReplyDelete
  2. Wow was für ein schöner Blick auf die Stadt. Ich finde es so schade, dass ich in Deutschland noch nicht so rumgekommen bin und schöne städte besichigt habe :(

    Ich habe eine Neuanfang gemacht Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder" vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebste Grüße! Linda

    ReplyDelete
  3. Was für ein schöner Ausblick! Toll eingefangen :)

    ich war auch schon öfters dort!

    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne Eindrücke! :) War bisher leider noch nie dort...


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Oh wie schön! Der Ausblick ist ja echt gigantisch :) Und die Bilder und die Farben sind auch total toll <3

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger