Best of Haarpflege Produkte (von dm)



Ich wollte euch mal meine Lieblings-Haarprodukte präsentieren. Ich benutze sie (bis auf das Mango Shampoo) schon seit mehreren Jahren und sie haben sich für mich einfach als Best of's herausgestellt.

Dazu gehört von links nach rechts, das Haarspray von 3 Wetter taft (Stärke 4), ich kann mich nicht erinnern, wann in angefangen habe dieses Haarspray zu benutzen, so lange ist das her. Mehrmals habe ich auch schon andere Haarsprays ausprobiert und ich muss sagen, ich bin immer wieder zu diesem zurück gekommen, weil es einfach einen super Halt gibt und die Haare davon nicht all zu stark glänzen. 

Produkt Nummer zwei benutze ich eigentlich nicht sehr oft, aber es ist super das zu haben. Das Trockenshampoo von Swiss-o-Par. Es erfüllt wirklich seinen Zweck und riecht dabei sehr angenehm frisch.

Produkt Nummer drei ist das weltbeste Haarshampoo von Balea das es für mich gibt. So viele habe ich schon ausprobiert, von billig bis teuer und immer wieder bin ich bei diesem gelandet. Ich habe schnell fettende Haare und dafür ist es optimal. Es richt neutral und ist somit auch für die Kopfhaut super verträglich. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dadruch nicht so schnell fetten, außerdem ist danach nicht unbedingt eine Spülung notwendig.

Produkt Nummer vier wollte ich euch vorstellen, weil ich finde, dass es einfach unglaublich gut riecht und es eine super Abwechslung zu den Basics darstellt. Das Mango-Shampoo von Balea in der Limited Edition. Ich werde es wohl nicht täglich anwenden, aber einfach für zwischendurch als super riechende Abwechslung. Es riecht nach Mango und nach Sommer. Das Produkt ist aktuell im dm als Limited Edition erhältlich. (siehe auch Foto #2)

Mein letztes Lieblingsprodukt ist die Vanille-Spülung von Balea. Sie richt unglaublich gut. Meine Haare sind blondiert und es gibt Tage, an denen ich ohne Spülung verzweifeln würde, in diesem Fall muss auf jeden Fall eine Spülung her. Das erste mal habe ich dieses Produkt letztes Jahr zum Mischen der DIrections Farbe gekauft, einfach weil sie unschlagbar günstig war und es bei Directions nicht so ne große Rolle spielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Spülung wirklich auch ne super Wirkung hat, seit dem benutze ich diese Spülung so ca. alle 2 - 3 Tage.

0 comments:

Post a Comment

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger