Frankfurt, Germany

Hey Leute, seid ihr schon mal in Frankfurt gewesen? Ich war gestern mal wieder da, seit sehr langer Zeit. Ich weiß nicht wieso, aber früher waren wir öfters dort. Gestern war es mal wieder sehr schön. Ich liebe die Skyline, die ist wohl einzigartig in Deutschland. Die Stadt hat dadurch einfach was ganz besonderes. Wir waren ein bisschen shoppen und sind danach am Main entlang gelaufen, auch wenn im Moment von dem Sommer nicht viel zu sehen ist, war es einer schöner frühlingshafter Abend.


















4 comments:

  1. Tolle Fotos :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    ReplyDelete
  2. Ich war leider noch nie dort - total schade! Deine Fotos sind super cool geworden. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  3. Richtig tolle Eindrücke :)
    Ich würde gerne mal nach Frankfurt!

    ReplyDelete
  4. Ich war noch nie dort. Aber Frankfurt erinnert mich ein bisschen an Zürich. Übrigens. Tolle Fotos.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger