Shopping in Frankfurt

Primark hat ja wirklich nicht unbedingt einen guten Ruf. Dann frag ich mich allerdings, ist H&M, New Yorker oder Tom Tailor besser?
Ich denke nicht. Abgesehen von den Preisen, finde ich wirklich dass Primark coole Sachen hat, hauptsächlich an Accessoires.
Die Schuhe habe ich bei New Yorker gekauft und ich liebe sie. Ich liebe das Muster und sie sind wirklich bequem. Der Rest ist von Primark.
 Wo geht ihr denn am liebsten einkaufen?





2 comments:

  1. Primark hat ja wirklich unschlagbare Preise und die Sachen sind ja nicht immer schlecht :)
    Ich mag ja auch total die HOME Abteilung *-* Da könnte ich immer alles mitnehmen.
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  2. Nein, ich glaube nicht, dass H&M und co besser sind... Die Sachen sind total schön. Am liebsten mag ich den Blumenkranz und auch die Sonnenbrille :)
    Liebste Grüße, Carlotta ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger