STÄDTETRIP: Aschaffenburg













Aschaffenburg ist wirklich einen Kurztrip wert. Ich mag diese Stadt. Sie ist nicht all zu groß, aber man bekommt alles geboten, was man möchte. Obwohl ich schon oft dort war, gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. Es ist traumhaft schön, einfach ein bisschen am Main, in der Nähe des Schlosses entlang zu laufen oder einfach auf der Mainwiese zu picknicken. In der Stadt kann man alles kaufen, was man so benötigt, selbstverständlich auch jede Menge Klamotten. Dazu ist auch die City-Galerie gut geeignet, vor allem wenn das Wetter im Herbst oder Winter weniger beständig ist. Auf der obersten Etage des Park-Hauses der City-Galerie sind die Aussichtsbilder entstanden.

1 comments:

  1. I love the hazy editing!! Never been to the place yet it looks beautiful :) Reminds me tiny bit of cities in the netherlands ♥

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger