Ein Traum wird wahr - New York City #1

Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, aber ich bin gestern zurück gekommen aus New York City. Wir waren eine Woche dort und die Woche ging sehr schnell vorbei. Fast 4.000 Bilder sind in NYC entstanden.

Wir hatten ein Hotel etwas außerhalb gebucht, nämlich in Brooklyn (die Fotos unten sind auf dem Hotel-Dach entstanden).
Die Metro-Anbindung war sehr gut. Wir haben ca. 20 Minuten nach Manhattan gebraucht.
Brooklyn hat mich zunächst wirklich sehr an Jamaika erinnert. Irgendwie hatte es einen ähnlichen Flair.

Als wir mit dem Flugzeug gelandet sind, konnte man noch aus dem Flieger das One World Trade Center sehen und ich konnte es einfach nicht glauben da zu sein. Es war unglaublich da zu sein.

Falls ihr auch eine Reise nach New York plant, werde ich euch demnächst ein paar Tipps zusammen stellen. Bis dahin, macht's gut.





0 comments:

Post a Comment

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger