Reisepläne für 2017

Manchmal muss man einfach ein paar Schritte vor die Haustüre gehen um schöne Fotos ein zufangen. Im Moment mache ich mir gerade Gedanken, wohin es nächstes Jahr geht. Es gibt da einfach so viele Reiseziele in meinem Kopf und mittlerweise bin ich sogar so weit, dass ich einige Ort gerne zum zweiten mal bereisen würde. An erster Stelle New York. Die Stadt hat mich einfach geflashed, ich denke jeder der schon einmal dort war, weiß was ich meine. Wow.
Habt ihr schon Reisepläne für 2017?








1 comments:

  1. Ich mache mir momentan auch mega viele Gedanken über das Reisen. Fix ist nur, dass ich nach Ligurien gehe. Ich möchte jedoch im neuen Jahr noch öfters Tages oder Wochenend Trips machen
    kiss, cleo

    ReplyDelete

 

Instagram



follow me on Facebook | follow me on Instagram |
follow me on Blogger